Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Segeberg: Feuer in der alten Tüv-Halle
Lokales Segeberg Segeberg: Feuer in der alten Tüv-Halle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 28.05.2012
Die alte Tüv-Halle an der Hamburger Straße musste gelöscht werden. Foto: AM
Bad Segeberg

Grund dafür waren in Brand geratene Autoreifen an der alten TÜV-Halle. Um 5.30 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Segeberg alarmiert. „Außerhalb der Halle brannte ein Stapel mit Autoreifen, die Flammen schlugen auch in das Gebäude“ so Feuerwehrchef Mark Zielinski. Die ersten Kräfte der Feuerwehr konnten schlimmeres verhindern. Im ersten Angriff wurden die Flammen abgelöscht. AM

AM

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Vatertag ist ein Reitsportgeschäft ausgeraubt worden. Nun steht fest, der Täter ist ein 19-Jähriger aus dem Ort. Er soll auch für einen Handyraub verantwortlich sein.

25.05.2012

Ohne erkennbaren Grund wurde offenbar ein

Jugendlicher nachts aus einer Tätergruppe heraus angegriffen. Jetzt sucht die Polizei nach den Tätern.

21.05.2012

ein betrunkener Fahrradfahrer hat mehrere Autos beschädigt und einen Schaden von 2000 Euro verursacht.

21.05.2012
Anzeige