Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Seniorenausflug des DRK nach Scharbeutz
Lokales Segeberg Seniorenausflug des DRK nach Scharbeutz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 20.10.2016

Der letzte Seniorenausflug des DRK-Ortsvereins Bad Segeberg führt am Dienstag, 8. November, in den „Wennhof“ nach Scharbeutz zum Karpfen- und Gänsebratenessen. Die Bustour beginnt um 10.30 Uhr ab dem Unternehmen Mietrach (Neuland). Nachdem die Mitfahrer in dem Gasthof sich Karpfen oder Entenbraten haben schmecken lassen, ist noch ein Spaziergang geplant, danach gibt’s noch Kaffee und Kuchen. Gegen 18 Uhr ist der Reisetross dann wieder zurück in Bad Segeberg.

Der Ausflug kostet 34 Euro für Mitglieder, Nicht-Mitglieder bezahlen 37 Euro. Die Karten gibt es im Büro des DRK-Ortsvereins, Lübecker Straße 14 (Telefon 04551/1610), nur an folgenden Tagen:

Montag, 31. Oktober, Dienstag, 1. November sowie noch am Montag, 7. November.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sich Kleidung selber zu nähen, ist etwas aus der Mode gekommen. Für alle, die es erlernen möchten, bietet Familienbildungsstätte (FBS) in Bad Segeberg wieder Nähkurse an.

20.10.2016

SC Wakendorf nennt Gründe, weshalb er geforderte Eigenleistung nicht erbringen konnte.

20.10.2016

In Todesfelde veranstalten die Treckerfreunde zur Schleppstange am Wochenende ihr Oldtimer-Treffen.

20.10.2016
Anzeige