Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Seniorenausflug mit Schiff-Fahrt
Lokales Segeberg Seniorenausflug mit Schiff-Fahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 28.08.2013

Zu einem Seniorenausflug am 11. September lädt die Neuengörser Kirchengemeinde ein. Um 10.45 Uhr   startet der Bus an der Osterkirche nach Eutin. Dort ist um 12.15 Uhr Abfahrt zur einstündigen Rundfahrt auf dem Großen Eutiner See. Um 14.30 Uhr   gibt es ein Kaffeetrinken auf dem Hof Hagen, einem Bauernhof-Café in der Nähe von Grömitz. Dort werden die Teilnehmer mit Kuchen, Torte und Kaffee satt verwöhnt. Um 15.45 Uhr geht es mit einer Führung im Kloster Cismar (ehemaliges Benediktiner-Kloster) weiter — ein Reiseziel der Gläubigen im Mittelalter. Einer der ältester geschnitzter Altar-Schreine ist dort zu besichtigen.

Die Kosten für die Tour belaufen sich auf 20 Euro, die im Bus kassiert werden. Anmeldung bis zum 4. September unter ☎ 0 45 50/385.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über mangelnde Beteiligung an ihrem Turnier können sich die Mitglieder des Petanque-Vereins „Red Boule“ Bad Segeberg/Wahlstedt wahrlich nicht beklagen.

28.08.2013

BBS-Fraktionsvorsitzender Heino Pfeiffer will dafür seine Wählergemeinschaft gewinnen. Hitzige Debatte in der Bad Segeberger Stadtvertretung um umstrittenen Bebauungsplan.

28.08.2013

Segeberger Verein bringt sich für Kinder in Uganda ein. Schon 30 Euro im Monat können enorm helfen.

28.08.2013
Anzeige