Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Skat und Kniffeln statt Tennis
Lokales Segeberg Skat und Kniffeln statt Tennis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 03.03.2018
Trappenkamp

Die Trappenkamper Tennissparte begibt sich auf Abwege: Damit der Kontakt unter den Tenniscracks in der spielarmen Zeit nicht allzu sehr leidet, soll gekniffelt und Skat gespielt werden. Am Freitag, dem 9. März um 18 Uhr im Trappenkamper Sportlerheim geht's los. Eingeladen sind auch Mitglieder der Tischtennissparte. Die Sparten sind Kooperationspartner. Wer Freundinnen und Freunde als Gäste mitbringen möchte, darf dies auch gern tun. Der stellvertretende Spartenleiter Walter Zelinski übernimmt die Organisation, 8 Euro werden als Startgeld kassiert. Mitzubringen sind Spielfreude und gute Laune. Zu gewinnen sind leckere Preise. Für die Planung wird um Anmeldungen im Sportlerheim bis spätestens zum 7. März unter 043

23/2717 (nach 16 Uhr) gebeten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem die FDP in der Kreisstadt mangels Personal seit Monaten nicht mehr in der Stadtvertretung vertreten ist, soll es nach den Kommunalwahlen ein Comeback geben. Dazu wurden bei der Mitgliederversammlung Weichen gestellt.

03.03.2018

Akustik-Duo präsentiert Coversongs im Kulturhaus Remise.

05.03.2018

Weil er jungen Flüchtlingen und immer wieder auch nicht so guten Schulabgängern Ausbildungschancen ermöglicht, ist der Nutzfahrzeug-Service Jeschke in Ellerau jetzt für seine Nachwuchsförderung ausgezeichnet worden.

03.03.2018