Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Sohn fährt gegen Baum - Seniorin schwer verletzt
Lokales Segeberg Sohn fährt gegen Baum - Seniorin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:07 22.04.2016
Anzeige
Kükels

Laut Polizei befuhr ein Segeberger mit seinem BMW um 10.30 Uhr die Bundesstraße von Hamburg aus kommend in Richtung Bad Segeberg. „Vermutlich wegen einer Unachtsamkeit kam er nach rechts von der Straße ab und kollidierte seitlich mit einem Baum“, teilte die Polizei mit. Etwas weiter sei der Mitte 50-Jährige in einem Graben an der Böschung zum Stehen gekommen.

Polizei, Rettungsdienst und Notarzt eilten zur Unfallstelle. Die über 90-jährige Beifahrerin kam daraufhin mit einer Brustkorbverletzung ins Krankenhaus. Ihr Sohn kam vorsorglich zur Untersuchung ebenfalls ins Krankenhaus. An dem BMW dürfte nach Erkenntnissen der Polizei ein Totalschaden entstanden sein.

Die Fahrtrichtung Segeberg war zeitweise nur auf einem Fahrstreifen befahrbar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige