Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Stromausfall nach Feuer in Meierei
Lokales Segeberg Stromausfall nach Feuer in Meierei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 22.08.2017
Anzeige
Schmalfeld

Vermutlich ein Kurzschluss war der Grund für ein Feuer am Montagabend in der Alten Meierei in Schmalfeld. Ein Kabelbrand in einem Stromkasten war gegen 21.20 Uhr in der Dorfstraße ausgebrochen. Die Schmalfelder Feuerwehr war alledings rechtzeitig am Einsatzort, so dass sie ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden konnte. Ein Gebäudeschaden entstand nach Angaben der Polizei nicht. Durch das Feuer soll es in Schmalfeld selbst und in einigen anderen Gemeinden zu einem Stromausfall gekommen sein.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige