Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Sülfeld: Leiche gefunden
Lokales Segeberg Sülfeld: Leiche gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 07.01.2013
Dringend tatverdächtig ist der 62-jährige Vater, der vorläufig festgenommen wurde. Quelle: Holger Kröger

Am Dienstagabend meldete sich die Schwester des Toten bei der Polizei. Der 27-Jährige galt seit Sonntag als vermisst. Die Schwester erzählte am Telefon, sie habe auf dem Anwesen ihres Vaters die Leiche ihres Bruders gefunden. Dringend tatverdächtig sei der 62-jährige Vater, so die Polizei. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Familie lebt auf einem Bauernhof in Sülfeld.

Die Staatsanwaltschaft Kiel und die Polizei Lübeck haben die Ermittlungen aufgenommen.

Mehr lesen Sie morgen in den Lübecker Nachrichten und auf LN Online.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall an einem unbeschrankten

Bahnübergang bei Kaltenkirchen ist eine junge Autofahrerin getötet

worden. Der Zugführer habe einen Schock erlitten, teilten Polizei und

Feuerwehr mit.

07.01.2013

In der Nacht auf Mittwoch haben sich unbekannte Täter an ingesamt vier Fahrzeugen in Leezen zu schaffen gemacht und unter anderem Navigationsgeräte sowie einen Laptop entwendet.

07.01.2013

Bei einem Einbruch zwischen 7 und 16.30 Uhr erbeuteten Diebe am Dienstag geringe Mengen Bargeld und Schmuck.

07.01.2013
Anzeige