Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg "Switch"-Star spielt am Kalkberg
Lokales Segeberg "Switch"-Star spielt am Kalkberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 07.04.2016
In diesem Jahr spielt Peter Nottmeier (57) bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg mit. Quelle: Joyce Ilg
Anzeige
Bad Segeberg

Die Kalkberg GmbH wollte das heute zwar noch nicht offiziell bestätigen, allerdings verplapperte sich „Winnetou“ Jan Sosniok bei einer Talkrunde in Timmendorfer Strand. Demnach gehören auch Dirc Simpson und Nicolas König mit zum neuen Ensemble.

Welche Rollen sie besetzen werden, wird von der Kalkberg GmbH vermutlich morgen bekanntgegeben.  In diesem Jahr wird "Der Schatz im Silbersee" gegeben.

Premiere ist am 25. Juni. Die Gaststars sind in diesem Jahr Till Demtroeder als Old Shatterhand, Susan Sideropoulos als Ellen Patterson und Oliver Stritzel, der den Cornel Brionkley mimt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der 24-jährige Angeklagte kam mit drei Monaten Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung davon, muss sich aber einem Anti-Aggressionstraining unterziehen.

06.04.2016

Landwirt Jörg Böttger setzt ab Anfang Mai auch wegen der schlechten Marktlage künftig auf Direktvermarktung. Anfang Mai kommt die Anlage, dann geht Fahrenkrugs erste Milchtankstelle ans Netz — die zweite im Kreis Segeberg.

07.04.2016

Schon auf dem Parkplatz sind die Torjubel der Nachwuchskicker zu hören. Beim ersten Blick auf den Sportplatz sieht man nur eines — die Farbe blau.

06.04.2016
Anzeige