Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Tarifabschluss im Groß- und Außenhandel
Lokales Segeberg Tarifabschluss im Groß- und Außenhandel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 21.06.2013
Neumünster

Demnach steigen Löhne und Gehälter zum 1. Juli um 3,0 Prozent und zum 1. Mai nächsten Jahres noch einmal um 2,1 Prozent. Im April 2014 erhalten alle Beschäftigten eine Einmalzahlung in Höhe von 90 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vom Kies zum Bauaushub: Die Eggers Grubenbetriebsgesellschaft aus Tangstedt hat die Schwisseler Kiesgrube von den Kieswerken Nord gekauft und plant dort eine Bodendeponie zu errichten.

19.06.2013

Segeberg empfängt Gäste aus Pölva-Vöru.

Silvie Domann 19.06.2013
Segeberg Bad segeberg - Kein guter Anfang

Wie im Kindergarten geht es derzeit in der CDU zu. Wenn es sich nicht um die größte Fraktion in der Bad Segeberger Stadtvertretung handeln würde, könnte man es mit einem Schulterzucken hinnehmen, dass sich diese selbst zerlegt.

19.06.2013