Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Tesa zieht von Hamburg nach Norderstedt
Lokales Segeberg Tesa zieht von Hamburg nach Norderstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 07.01.2013

Der bisherige Standort auf dem Gelände der Muttergesellschaft Beiersdorf in Hamburg-Eimsbüttel sei historisch gewachsen und stoße nun an seine Grenzen, teilte Tesa am Dienstag in Hamburg mit. Rund 800 Mitarbeiter, die bislang in drei getrennten Gebäuden arbeiten, sollen künftig in Norderstedt unmittelbar an der Hamburger Stadtgrenze unter einem Dach untergebracht sein.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Zusammenprall von drei Autos sind am Montagabend auf

der Segeberger Strasse in Klein Gladebrügge zwei Menschen verletzt worden, vier Kleinkinder kamen dagegen mit dem Schrecken davon.

07.01.2013

Bei einer Explosion in einem Einfamilienhaus in Barmstedt (Kreis Pinneberg) sind drei Bewohner verletzt worden.

07.01.2013

Wankendorf - Unbekannte haben am Sonntag Eisblöcke von

einer Autobahnbrücke bei Wankendorf im Kreis Plön geworfen. Einer der

Eisklumpen traf ein Auto und beschädigte die Frontscheibe, wie die

Polizei am Montag mitteilte.

07.01.2013
Anzeige