Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Tragischer Motorradunfall: Vater stirbt nach Frontalzusammenstoß
Lokales Segeberg Tragischer Motorradunfall: Vater stirbt nach Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 07.01.2013
Ein Mann starb bei dem Unfall. Quelle: Arne Mundt

In einer scharfen Rechtskurve in Höhe Warderbrück, kam der Fahrer des Motorrades vermutlich in die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Renault zusammen. Der Kradfahrer blieb nach dem Unfall regungslos auf der Straße liegen.

Der 62-jährige Fahrer des Renault wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sohn des tödlich verunglückten wurde ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund der unklaren Unfallsituation, wurde ein Sachverständiger der Dekra durch die Polizei angefordert. Die Strecke von Krems nach Warder war für die Rettungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt.

Arne Mundt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Winnetou, Old Shatterhand und der böse

Santer: Eine Woche vor der Premiere der 61. Karl-May-Spiele im

schleswig-holsteinischen Bad Segeberg steht der Proben-Endspurt an.

07.01.2013

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurden die drei Insassen eines Pkw, der heute Vormittag auf der A 21 in die Leitplanke knallte. Ursache war vermutlich ein geplatzter Reifen.

07.01.2013

Am Mittwochabend brannte es in einem Mehrfamilienhaus in der Gorch-Fock-Strasse. Der Brand war wohl beim Kochen entstanden.

07.01.2013
Anzeige