Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Travenhorst: Einbruch am hellichten Tag
Lokales Segeberg Travenhorst: Einbruch am hellichten Tag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 20.06.2012
Travenhorst

Am Dienstag, dem 19. Juni 2012, kam es in Travenhorst zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der 55-jährige Hauseigentümer hatte sein Haus an diesem Tag gegen 7 Uhr verlassen. Als er gegen 16.30 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass in sein Haus eingebrochen worden war.

Es wurden geringe Mengen Bargeld und Schmuck entwendet. Wer in diesem Zusammenhang etwas Auffälliges bemerkt hat, soll sich bei der ermittelnden Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04451/884-0 melden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Warder - Bei einem Verkehrsunfall am Sonnabendnachmittag bei Warder ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 42-jährige Kradfahrer aus dem Bereich Bad Segeberg war mit seinem Sohn unterwegs von Warder in Richtung Krems.

16.06.2012

Winnetou, Old Shatterhand und der böse

Santer: Eine Woche vor der Premiere der 61. Karl-May-Spiele im

schleswig-holsteinischen Bad Segeberg steht der Proben-Endspurt an.

15.06.2012

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurden die drei Insassen eines Pkw, der heute Vormittag auf der A 21 in die Leitplanke knallte. Ursache war vermutlich ein geplatzter Reifen.

15.06.2012