Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Treckerbrand: Feuer greift auf Halle über
Lokales Segeberg Treckerbrand: Feuer greift auf Halle über
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:38 10.04.2017
Ob die Halle nach dem Feuer noch zu retten ist, ist unklar. Quelle: Foto: Feuerwehr
Anzeige
Krems II

Laut Feuerwehr hatte ein Landwirt gegen 23.20 Uhr am Sonntagabend bemerkt, dass in seiner Maschinenhalle ein Trecker in Brand geraten war. „Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Trotz der sofort eingeleiteten Löschmaßnahmen konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Halle nicht verhindert werden“, berichtete Einsatzleiter Jörg Saggau.

Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden. Die Feuerwehren waren mit insgesamt 120 Personen im Einsatz, zusätzlich waren noch die Polizei und der Rettungsdienst am Einsatzort.

Brandursache und die genaue Schadenssumme sind noch unklar.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige