Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg TuS Garbek richtet Turnier aus
Lokales Segeberg TuS Garbek richtet Turnier aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 07.07.2017
Garbek

Zwei Jahre Pause gab es – nun ist es dem Förderverein des TuS Garbek wieder gelungen, ein Vorbereitungsturnier für Fußball- Herrenmannschaften zu organisieren. Vom 11. bis 15. Juli machen neun Mannschaften mit. Die Gruppe A mit dem TuS Garbek, SV Westerrade und ASV Dersau spielt am Dienstag, 11. Juli, ab 19 Uhr. Am Mittwoch, 12. Juli, ist die Gruppe

B mit SSV Pölitz, SV Tungendorf und TSV Plön an der Reihe. Gruppe C mit Fortuna Bösdorf, SG Sarau-Bosau und dem SV Wahlstedt spielt am 13. Juli. Am Freitag, 14. Juli, spielen die zweiten Mannschaften mit TuS Garbek II, Garbek-Altherren, SV Weede, SV Westerrade und der A-Jugend der FSG Wardersee. Die Finalrunde beginnt am Sonnabend, 15. Juli, um 12 Uhr, die drei Ersten treffen von 17.30 Uhr an aufeinander.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 70 Jahre alter Mann ist am Mittwoch in Bad Segeberg Opfer eines Trickdiebes geworden.

07.07.2017

„Unternehmen 4.0“: Die Digitalisierung ist Thema der zweiten Zukunftwerkstatt, die vom Unternehmerverein Wir für Segeberg (WfS) und der Wirtschaftsförderung für den Kreis Segeberg (WKS) organisiert wird. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 19. Juli, ab 17 Uhr im Ihlsee-Restaurant statt. Anmelden kann man sich noch bis zum 12. Juli.

07.07.2017

Für Jahrzehnte gab es in Bad Segeberg nur drei Oberstufen – der Weg zu Nummer vier für die Gemeinschaftsschule am Burgfeld war lang. Am Freitag aber wurde der allererste Abiturjahrgang des früheren Schulzentrums ins Leben verabschiedet.

07.07.2017