Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Überfall auf junge Frau
Lokales Segeberg Überfall auf junge Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 27.10.2016
Anzeige
Norderstedt

Wie Polizeisprecher Nico Möller mitteilte, habe die Frau gegen 22 Uhr den Rewe-Markt in der Rathausallee verlassen. Direkt dort sei sie von einem Unbekannten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Anschließend soll der Mann ihr die Handtasche entrissen und geflohen sein.

Eine Zeugenbeschreibung konnte das Überfallopfer der Polizei jedoch nicht geben. Sie habe nur gewusst, dass es sich um einen Mann gehandelt hat, konnte aber weder Angaben zu Alter, Haarfarbe oder Größe machen. Die Ermittler sind deshalb auf weitere Zeugen angewiesen. Hinweise zu der Attacke werden bei der Kripo Norderstedt unter Telefon 040/5280 60 entgegen genommen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige