Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Überladener Lastwagen beschädigt Autobahnbrücke - A23 gesperrt
Lokales Segeberg Überladener Lastwagen beschädigt Autobahnbrücke - A23 gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 05.01.2013
Anzeige
Bad Segeberg

Betonteile lösten sich von der Brücke und stürzten auf zwei vorbeifahrende Autos. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Für den Lenker des Tiefladers endete die Tour auf dem Seitenstreifen. Seine Ladung ist stark beschädigt und muss umgeladen werden. Die Spur in Richtung Hamburg wurde voll gesperrt. Statiker überprüften, ob weitere Brückenteile auf die Fahrbahn stürzen können.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Betriebe kennen es schon, doch für die Mitarbeiter ist es immer wieder unbefriedigend, mit Gehaltsverlust oder sogar Arbeitslosigkeit verbunden: der Wintereinbruch, der sich auf bestimmte Branchen besonders hart auswirkt.

04.01.2013

Der Naturschutzbund Deutschland (Nabu) hat Vogelfreunde zur Zählung der Wintervögel aufgerufen. Vom 4. bis 6. Januar 2013 kann jeder Interessierte eine Stunde lang am Futterhäuschen, im Garten, auf dem Balkon oder im Park Vögel zählen.

05.01.2013

Pflegeheim Eichenhof ist europaweit ausgeschrieben — Mitarbeiter und Heimbewohner sorgen sich um die Zukunft.

03.01.2013
Anzeige