Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Vaterfreuden bei „Winnetou“
Lokales Segeberg Vaterfreuden bei „Winnetou“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 21.08.2017
Anzeige
Bad Segeberg

„It’s a tiny squaw“. Es ist eine kleine Squaw. So signierte Bad Segebergs „Winnetou“ Jan Sosniok (49) eine Zeichnung auf seinen Profilen in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram. Darauf zu sehen: Eine Indianerfamilie. Der Vater hält ein Mädchen an der Hand, die Mutter trägt ein Baby auf dem Arm: Die Botschaft ist klar: Nachwuchs bei den Sosnioks! Das kleine Mädchen, dessen Name bislang nicht verraten wurde, ist die zweite Tochter von Jan Sosniok und seiner Frau Nadine. 2011 kam Frieda zur Welt. Aus einer früheren Beziehung hat der Schauspieler bereits einen volljährigen Sohn.

Karl-May-Star Joshy Peters.
„Winnetou“ Jan Sosniok.

Und auch Karl-May-

Publikumsliebling Joshy Peters (59) wird erneut Vater. Mit seiner künftigen Frau Daniela Wichmann erwartet der Schauspieler, der 2008 bereits Vater von Zwillingstöchtern wurde, im Oktober einen Sohn.

„Stichtag ist der 12. Oktober“, verriet Joshy Peters den LN. Er freut sich sehr, dass die Familie nun noch größer wird. Das gelte auch für die großen Schwestern Annabelle und Charlotte. „Sie sind schon ganz gespannt und jetzt in einem Alter, wo sie sich für Babys interessieren.“

jwu/jhw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jubiläumsakt im Haus Segeberg – Ausstellung informiert über Entwicklung.

21.08.2017

Seit vergangener Woche warten die Bürger aus Neversdorf und Bebensee darauf, dass die Gelben Säcke abgeholt werden.

21.08.2017

Normalerweise entpuppen sich „große“ Äste auf der Straße eher als kleinere Hindernisse.

21.08.2017
Anzeige