Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Vermisster Mann wieder da
Lokales Segeberg Vermisster Mann wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 16.09.2016
Anzeige
Segeberg

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Norddeutschland ist Unterwasser-Rugby-Entwicklungsland“, sagt Claas Brüning. „Es gibt wenige Aktive und wenig Wettbewerb.“ Das will der Stipsdorfer ändern und bietet Unterwasser-Rugby als AG nun an vier weiterführenden Schulen in Bad Segeberg an

Geschäftsleute sprechen von einer Taubenplage, der Kot verunstalte die Fassaden ihrer Häuser, beschädige die Dächer. Im Bad Segeberger Bauausschuss beschwerten sich Hausbesitzer. Doch ein Vergiften der ungeliebten Vögel mit Zyankali lehnt die Stadt Bad Segeberg strikt ab.

15.09.2016

Bad Segeberger Bauausschuss stimmte für den Einstieg ins Bauleitverfahren in Klein Niendorf – Hausbesitzer Schmidt befürchtet 15-Meter-Wand an seinem Grundstück.

15.09.2016
Anzeige