Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Vier Autos in Rickling geknackt
Lokales Segeberg Vier Autos in Rickling geknackt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 03.08.2016
Anzeige
Bad Segeberg/Rickling

Autoknacker haben am Wochenende in Rickling ihr Unwesen getrieben. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, seien vermutlich im Zeitraum zwischen Sonnabend 16 Uhr und Montag 16 Uhr vier Fahrzeuge in der Gemeinde aufgebrochen worden. Die Autos sind in der Daldorfer Straße, in der Dorfstraße und im Kirchweg abgestellt gewesen. Den Tätern war es laut Polizei gelungen, Geldbörsen aus den Autos zu stehlen. Auch ein Multifunktionswerkzeug befand sich unter dem Diebesgut. Die Schadenshöhe ist unklar. Hinweise auf den oder die Autoknacker hat die Kriminalpolizei bislang nicht. Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Telefon 04551/88 40 bei der Polizei zu melden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Informationen der IG BAU soll der Zoll im vergangenen Jahr 260 Mal in der Region ausgerückt sein.

02.08.2016

Zehn Lehrlinge aus der Kreishandwerkerschaft Mittelholstein haben ihre Prüfung bestanden.

02.08.2016

Grafiken, Speckstein und Bilder in Bad Segebergs Partnerstadt zu sehen.

02.08.2016
Anzeige