Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Vier Verletzte bei Glätteunfall bei Strukdorf
Lokales Segeberg Vier Verletzte bei Glätteunfall bei Strukdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:26 02.11.2012
Anzeige
Strukdorf

Bei einem Verkehrsunfall auf spiegelglatter Straße sind am Sonntag bei Strukdorf (Kreis Bad Segeberg) vier Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Eine 28-jährige Frau aus Niedersachsen kam auf der Kreisstraße 115 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden sie, die hinten sitzenden drei- und achtjährigen Kinder sowie ihr 28-jähriger Beifahrer verletzt. Der Mann aus Flensburg erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Lübeck geflogen werden musste. Laut Polizei war überfrierende Nässe die Unfallursache.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In seiner Traventhaler „Wasserstelle“ levitiert er Trinkwasser und beliefert damit seinen ständig wachsenden Kundenstamm im Norddeutschen Raum.

Ein Mythos umgibt dieses Wasser, das durch den Diplom-Ingenieur und Physiker Wilfried Hacheney einst

28.10.2012

Von Christian Spreer

Bad Segeberg – Die Imkerschule in Bad Segeberg, die älteste in ganz Deutschland, will sich stärker der Öffentlichkeit präsentieren. Wie die Landesvorsitzende des Verbandes Hamburger und Schleswig-Holsteiner Imker, Anke

28.10.2012
Anzeige