Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Vollsperrung der L 75
Lokales Segeberg Vollsperrung der L 75
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 04.07.2016
Anzeige
Nahe

Mit Beginn der Sommerferien sollen die Arbeiten für die Sanierung der Landesstraße 75 zwischen Henstedt-Ulzburg, Ortsteil Götzberg, und der Bundesstraße 432 in Nahe beginnen. Das hat die Gemeinde Henstedt-Ulzburg mitgeteilt. Demnach müssen vor den Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn die Abwasserkanäle in Wakendorf II und Nahe in Ordnung gebracht werden. Dazu sind voraussichtlich schon ab Montag, dem 11. Juli, Vollsperrungen in Wakendorf II und Nahe erforderlich. Damit ist der Ortsteil Götzberg nur noch über Henstedt erreichbar.

Der genaue Zeitplan ist in der Verwaltung derzeit noch nicht bekannt. Sobald genaue Zeiten für die Sperrungen insbesondere für den Abschnitt zwischen dem Abzweiger nach Tangstedt-Wilstedt und dem Ortseingang Götzberg feststehen, werden diese auf der Homepage der Gemeinde www.henstedt-ulzburg.de veröffentlicht.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Björn Pape folgt auf Thomas Bargemann.

02.07.2016

Jürgen Worlitz verlässt die Stadt, ihn zieht es an die Ostseeküste – Dem Promi-Klatsch will er weiter treu bleiben.

02.07.2016

Die Poul-Due-Jensen-Schule feierte ihr Sommerfest.

02.07.2016
Anzeige