Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Von Musical-Glamour bis Rollschuhtanz
Lokales Segeberg Von Musical-Glamour bis Rollschuhtanz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 07.01.2013

Showtime» West Side Story, König der Löwen, Rocky, Hinterm Horizont — jeder kennt Melodien aus diesen Musicals. Diese und weitere präsentiert ein internationales Ensemble bei der Nacht der Musicals am 18. Januar in Bad Segeberg in der Mehrzweckhalle des Städtischen Gymnasiums.

Große Kostüme und Klamauk bieten die Fröhlichen Karnevalskinder (FKK) in Trappenkamp am 26. Januar in der Franz-Bruche-Halle bei ihrer Prunksitzung — zum 50. Mal. Das Team aus 29 Darstellern stellt Jahr für Jahr ein Comedyprogramm mit Musik, Sketchen und Imitationen zusammen.

„Let‘s dance“ heißt es bei vier Vorstellungen des Leezener Sportclubs mit seiner Rollschuh-Gala vom 1. bis 3. März in Leezen. Schon 2011 begeisterten über 100 Sportler auf Rollen mit ihren Musicaldarbietungen. Dieses Mal geht es ums Tanzen von Tango bis modern dance. Tanz ist auch das Motto des MTV und seiner Tanzgala, dem jährlichen Höhepunkt. Dieses Mal am 10. November.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Scheck über 6000 Euro hat Heike Klüber von der Ambulanten und Teilstationären Suchtstation (ATS) von Dr. Tobias Fahl, Präsident des Round Table Bad Segeberg, entgegen genommen.

07.01.2013

Wer beerbt Erol Sander als Winnetou? Um den Nachfolger macht die Kalkberg GmbH noch ein großes Geheimnis.

07.01.2013

Wensiner Jugendwehr arbeitet für neue Shirts.

07.01.2013
Anzeige