Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wahlstedt: Angetrunkener Pkw-Fahrer bei Kollision mit Lkw verletzt
Lokales Segeberg Wahlstedt: Angetrunkener Pkw-Fahrer bei Kollision mit Lkw verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 07.01.2013

Der 65-jährige missachtete gegen 17 Uhr in der Kronsforder Straße, Ecke Waldstraße, die Vorfahrt eines 36-jährigen Lkw-Fahrers. Hierbei wurden der 65-jährige Unfallverursacher, seine Beifahrerin und der 36-jährige Lkw-Fahrer leicht bis mittelschwer verletzt. Am Honda des Unfallverursachers und am Lkw entstand jeweils etwa 6000 Euro Schaden.

Der Hamburger wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er ärztlich versorgt wurde. Außerdem wurde ihm eine Blutprobe entnommen, nachdem die Polizei einen Atemalkoholgehalt von 0,94 Promille festgestellt hatte. Der Führerschein wurde durch die Polizei einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Dreijähriger ist im Keller eingesperrt - völlig verwahrlost. Das Jugendamt will nichts gewusst haben: „Wir sind betrogen worden.“ Konsequenzen ziehen die Behörden dennoch.

07.01.2013

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend haben Unbekannte in Wahlstedt ein Schaf gestohlen und anschließend geschächtet.

07.01.2013

In Borstel versuchten dreiste Diebe in der Nacht zu Mittwoch in einer Kiesaufbereitungsanlage Diesel zu stehlen.

07.01.2013
Anzeige