Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wakendorf II: Motorradfahrer stürzt auf verschmutzter Fahrbahn
Lokales Segeberg Wakendorf II: Motorradfahrer stürzt auf verschmutzter Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 07.01.2013
Wakendorf II

.

Der junge Mann wurde bei dem Sturz zum Glück nur leicht verletzt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Wer für die verschmutzte Arbeit verantwortlich ist, steht laut Polizei noch nicht fest.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trappenkamp - Auf der Flucht vor Schlägern war eine junge Frau vom Balkon gestürzt. Viele Segeberger und Freunde der 18-Jährigen sind erschüttert.

17.10.2012

Bad Segeberg – Vor über 100 Jahren, am 2. Juli 1912, war Segeberg auf den Beinen. Die Flieger kommen! Flugbegeisterte, ganze Schulen, pilgerten zur „Sportkoppel“, wie damals die Rennkoppel hieß, um das Finale des Nordmarkfluges quer durch Schleswig-Holstein mitzuerleben. Sogar aus dem fernen Kattendorf waren die Schüler gewandert, um die tollkühnen Piloten zu erleben.

17.10.2012

Trappenkamp - Die junge Bad Schwartauerin war bei einem Überfall in panischer Angst vor Schlägern auf den Balkon geflüchtet. Gegen die beiden Tatverdächtigen ist Haftbefehl erlassen worden. Jetzt wird geprüft, ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren.

16.10.2012