Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Warmer Geldregen für die Tafelstiftung
Lokales Segeberg Warmer Geldregen für die Tafelstiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 19.05.2017
Spende an die Tafelstiftung: Stephan Mense (Erlebniswald, v. l. n. r. ), Bernd Jorkisch (Tafelstiftung), Hanno Hagemann (DS-Produkte) und Waldbotschafter Rüdiger Nehberg. Quelle: Foto: Dreu (1+1*), Hfr
Anzeige
Daldorf

Hanno Hagemann, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, betonte: „Unsere Produkte finden sich in ganz vielen Haushalten, insofern ist es uns eine Herzensangelegenheit Nachhaltigkeit in der Nahrungsmittelkette mit einer Spende an die Tafelstiftung zu unterstützen.“

Und es gab noch mehr finanzielle Unterstützung für die Tafelstiftung: 1200 Euro übergab Stephan Mense im Namen der Schleswig-Holsteinischen Landesforsten. Eine spontane Spende von 500 Euro wurde der Stiftung außerdem durch Steffen Möbs von der Firma Hansa-Mineralbrunnen zusätzlich zum Naturalsponsoring überreicht.

„Die Tafelstiftung ist ungemein dankbar für den großartigen Einsatz so vieler Unterstützer“, resümierte der Vorstandsvorsitzende Bernd Jorkisch am Rande der Veranstaltung.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige