Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wasserrohrbruch am Ihlsee: Segeberger teils ohne Wasser
Lokales Segeberg Wasserrohrbruch am Ihlsee: Segeberger teils ohne Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 28.06.2017
Bad Segeberg

Die Feuerwehr hat zwei Brauchwasserstellen eingerichtet, um Wasser für die Toiletten oder zum Waschen bereitzustellen. In der Straße Redderblecken und im Drosselweg stehen Entnahmestellen bereit. "Trinkwasser ist über die Supermärkte zu erwerben", so die Feuerwehr in ihrer Mitteilung.

Das Versorgungsunternehmen arbeite zurzeit daran, das Problem zu beheben. Voraussichtlich werde der Schaden aber erst gegen späten Nachmittag  behoben sein. Die Feuerwehr informiere die Bürger am Einsatzort und über Facebook. Die Einsatzleitung befinde sich Ecke Redderblecken und Drosselweg.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!