Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Westerrade: Ölspur bis zur Autobahn 20
Lokales Segeberg Westerrade: Ölspur bis zur Autobahn 20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 07.01.2013
Westerrade

Entdeckt wurde das Ganze gestern gegen 20.35 Uhr. Die Spur beginnt in einer Bushaltebucht in der Bahnhofstraße 54, führt laut Polizei weiter in Richtung L 69, nach rechts Richtung Geschendorf und am zweiten Kreisverkehr auf den Zubringer der A 20 Richtung Lübeck.

Von einem Bus der Autofirma Kraft stammt das Öl laut Polizei nicht. Die Ermittler bitten um Hinweise unter Telefon 045 59/310.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bad Segeberg - Gutachter sieht im ,Kellerkind-Fall’ von Bad Segeberg bei den Behörden aber kein schuldhaftes Verhalten. Er fordert mehr Fortbildung und mehr Personal zur Betreuung besonders schwieriger Familien.

19.10.2012

Trappenkamp/Kiel - Artur W. aus Trappenkamp gilt als Intensivtäter. Wurde er von der Justiz zu lasch behandelt?

19.10.2012

Kiel/Trappenkamp - Die 8. Strafkammer am Landgericht Kiel wies dem Angeklagten aus Trappenkamp Vorsatz und Heimtücke nach.

19.10.2012