Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wohnungseinbruch im Havkamp
Lokales Segeberg Wohnungseinbruch im Havkamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:03 27.10.2016
Anzeige
Bad Segeberg

„Die Täter hatten nur ein kurzes Zeitfenster für den Einbruch, das ist sehr ungewöhnlich“, sagte Polizeisprecherin Peggy Bandelin. Demnach hatten die Bewohner gegen 18 Uhr ihre Wohnung in dem Mehrfamilienhaus verlassen und waren gegen 20 Uhr wieder zurückgekehrt. Binnen dieser zwei Stunden hatten die Diebe die Zimmer durchwühlt und waren mit diversem Schmuck unerkannt entkommen, sagte Bandelin. Die Schadenshöhe stehe noch nicht fest.

Da sich der Einbruch früh am Abend ereignet hatte, hofft die Polizei jetzt darauf, dass möglicherweise Nachbarn die Täter beobachten konnten und wichtige Hinweise geben können. Wer Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Bad Segeberg unter ☎ 04551/8840 in Verbindung zu setzen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige