Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Zwei Festnahmen nach Überfall auf Taxifahrer
Lokales Segeberg Zwei Festnahmen nach Überfall auf Taxifahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 21.12.2012
Anzeige
Neumünster

Der Fahrer konnte in einem günstigen Moment entkommen und Hilfe rufen. Die Tatverdächtigen seien zunächst geflüchtet, jedoch kurz darauf in der Nähe des Tatortes festgenommen worden, teilte die Polizei erst am Dienstag mit. Weil sie sich ihrer Festnahme widersetzten, wird gegen sie jetzt wegen Räuberischen Angriffs auf Kraftfahrer, Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neumünster - Ein Hundehalter hat laut Polizei beim Gassi-Gehen am Einfelder See bei Neumünster einen fremden Jagdhund erstochen, weil dieser nicht angeleint war.

17.12.2012

Neumünster - Nach einer Vergewaltigung sucht die Kriminalpolizei Neumünster Zeugen. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, ist eine Belohnung von 1500 Euro ausgelobt.

17.12.2012

Ein Hundehalter hat beim „Gassi“-Gehen am Einfelder See bei Neumünster einen fremden Jagdhund erstochen, weil dieser nicht angeleint war. Der Vierbeiner der Rasse „Weimaraner“ verendete auf dem Weg zu einem Tierarzt, wie die Polizei Neumünster am Montag mitteilte.

18.12.2012
Anzeige