Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall
Lokales Segeberg Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 19.09.2013
Anzeige
Latendorf

Am Mittwochvormittag kam es gegen 10.30 Uhr bei Latendorf zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 73-Jährige aus der Gemeinde Groß Kummerfeld befuhr mit ihrem Renault Kangoo die K36 und wollte an der Einmündung zur K102 nach links in Richtung Kleinkummerfeld-Bahnhof abbiegen.

Dabei übersah sie einen 58-Jährigen aus Latendorf, der in seinem Subaru aus Richtung Kleinkummerfeld-Bahnhof kam und sich somit auf der Vorfahrtsstraße befand. Es kam zu einem Zusammenstoß bei dem der 58-jährige Subaru-Fahrer und der 82-jährige Beifahrer des Renaults leicht verletzt wurden.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige