Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Zwei Männer nach Einbruchsserie in Haft
Lokales Segeberg Zwei Männer nach Einbruchsserie in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 28.04.2011
Segeberg

Dabei hätten sie vor allem Schmuck und Elektronikartikel gestohlen, teilte eine Sprecherin am Donnerstag in Bad Segeberg mit. Bei mehreren Hausdurchsuchungen hatten Beamte in der vergangenen Woche „umfangreiches Beweismaterial in Form von Stehlgut“ beschlagnahmt. Der Wert des Diebesguts war zunächst unbekannt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der

Kreisstraße von Sülfeld (Kreis Segeberg) nach Nienwohld ist am

Ostersonntag ein 44-jähriger Motorradfahrer gestürzt und von einer

entgegen kommenden Motorradfahrerin überfahren worden.

25.04.2011

In der Nacht zu Freitag wurde auf der B4 bei Lentföhrden ein 21-jähriger Autofahrer getötet. Der junge Autofahrer war gegen 0.55 Uhr auf der Strecke von Lentföhrden in Richtung Hamburg unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen übersteuerte er bei dem Versuch, von der Gegenfahrbahn wieder zurück auf die rechte Fahrbahn zu lenken.

23.04.2011

Das Carport stand in Flammen, die beiden Autos darunter waren bereits ausgebrannt, als die Bornhöveder Feuerwehr um 15.18 Uhr in den Karpfenstieg in Bornhöved (Kreis Segeberg) gerufen wurde. "Da griffen die Flammen gerade auf das Dach des Einfamilienhauses hinüber", so Wehrführer Hans-Georg Kruse. "Gemeldet wurde ein mittleres Feuer, nun ist das ein Vollbrand."

19.04.2011
Anzeige