Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Zwei Verletzte bei Unfall auf nasser Straße
Lokales Segeberg Zwei Verletzte bei Unfall auf nasser Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 29.12.2011
Quelle: Arne Mundt
Wahlstedt

Gegen 13.35 Uhr waren ein 25 und ein 29-Jähriger auf der Strecke von Rickling nach Wahlstedt unterwegs. Auf offener Strecke kam das Fahrzeug plötzlich von der Fahrbahn ab. „Der Fahrer steuerte gegen und krachte dann gegen einen Baum“ so ein Polizeibeamter vor Ort.

Das Fahrzeug überschlug sich anschließend und blieb auf der Seite im Graben liegen. Beide Insassen wurden verletzt. „Einer der beiden Fahrzeuginsassen konnte sich selbst befreien“ so die Polizei. Die Feuerwehren aus Wahlstedt und Rickling mussten den zweiten Mann aus dem Wrack befreien.

„Wir haben mit der Rettungsschere das Fahrzeug geöffnet und den Patienten befreit“ so Sven Ehmke von der Wahlstedter Feuerwehr. Die Kreisstraße K87 war für rund eine Stunde in beiden Richtungen voll gesperrt. Die beiden Unfallopfer die aus Wahlstedt und Neumünster stammen, wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu dramatischen Szenen kam es Heiligabend in der katholischen Kirche in Bad Segeberg. Nach einem Krippenspiel hatte das Kostüm eines Mädchens durch eine Kerze Feuer gefangen.

27.12.2011

Großalarm im "Großen Karl" in Kaltenkirchen: Vor einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Kaltenkrichen haben sich in der Nacht zum Dienstag 96 Anwohner ins Freie gerettet.

27.12.2011

Ein Betrunkener hat die Polizei zu einer

wilden Verfolgungsfahrt quer durch Norderstedt (Kreis Segeberg)

gezwungen.

26.12.2011