Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Zwei junge Biker bei Unfall schwer verletzt
Lokales Segeberg Zwei junge Biker bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 02.05.2016

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Hartenholm sind zwei junge Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhren die beiden 18-jährigen Biker aus Hamburg hintereinander auf der Kreisstraße 88 Richtung B 206. Gegen 13.30 Uhr rutschte einem der Fahrer in einer Linkskurve das Hinterrad seiner Yamaha weg, sodass er nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Dadurch kam der andere Biker, der dahinter fuhr, mit seiner Honda ebenfalls zu Fall. Beide Männer wurden durch den Sturz schwer verletzt und wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden liegt laut Polizei bei rund 8000 Euro. Die K 88 blieb an der Unfallstelle für etwa eine Stunde voll gesperrt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Standfestigkeit der Altstadtlaternen ist gestern in Bad Segeberg auf den Prüfstand gekommen.

02.05.2016

Russischer 40-Tonner bei Hasenmoor havariert.

02.05.2016

Nach Bauvorbesprechung kommen im Mai die Bagger.

02.05.2016
Anzeige