Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 116 Mal Gold für den SV Preußen
Lokales Stormarn 116 Mal Gold für den SV Preußen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 04.01.2018
Anzeige
Reinfeld

Der SV Preußen Reinfeld blickt auf ein sportliches Jahr zurück. 477 Athleten haben Sportabzeichen erworben. Das sind 53 Abzeichen mehr als im Jahr zuvor. Das fünfköpfige Team unter der Leitung von Thomas Giese konnte außerdem 234 für das silberne und 127 Auszeichnungen für das bronzene Sportabzeichen vergeben. Der größte Anteil entfiel auf die drei Reinfelder Schulen und die Grundschule Hamberge. Besonders erfreulich ist die Auszeichnung von 14 Reinfeldern mit Behinderung. Das Sportabzeichen-Team des SV Preußen lädt für Sonntag, 14. Januar, in das Sportlerheim im Bischofsteicher Weg 45 a ein. Um 15 Uhr erfolgt die Verleihung der Abzeichen an die erwachsenen Sportler.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schreck mitten in der Nacht: Der Dachstuhl eines Anbaus, der zu einem Einfamilienhaus in der Straße Am Boxberg in Hoisdorf gehört, ist in der Nacht zu gestern abgebrannt.

04.01.2018

Wer bekommt den Silbernen Schlüssel?.

04.01.2018

Lübeck wird in diesem Jahr 875 Jahre alt und feiert sein reiches historisches Erbe. Menschen aus aller Welt werden zu uns kommen und uns mit ihren Fragen bestürmen.

04.01.2018
Anzeige