Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 18-Jähriger nach Überfall festgenommen
Lokales Stormarn 18-Jähriger nach Überfall festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 17.05.2016

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag einen 18-Jährigen festgenommen, der zuvor einen anderen jungen Mann in der Nähe der Disco Funparc in Trittau überfallen hatte.

Zwei 17-Jährige aus Hamburg waren zuvor in der Großenseer Straße mit dem 18 Jahre jungen Mann aus Ratzeburg aneinandergeraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde einer der Jugendlichen von dem 18-Jährigen zu Boden geschubst und in den Schwitzkasten genommen. Hierbei entwendete er dem Jugendlichen das Handy, das Portemonnaie sowie die Armbanduhr. Anschließend stieg er in einen silbernen Audi und fuhr davon. Verletzt wurde der 17-jährige nicht. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung entdeckten Beamte das Fahrzeug auf der B 207 und nahmen den Mann vorübergehend fest.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitgliederversammlung des Reinfelder Ortsvereins ehrte Ehrenamtliche.

17.05.2016

Der Landesjugendchor Schleswig-Holstein ist am Sonnabend, 21. Mai, ab 19 Uhr zu Gast in der Tymmo-Kirche Lütjensee.

17.05.2016

Kann man Luft sichtbar machen? Gibt es farbige Schatten? Und: Können Gummibärchen tauchen?

17.05.2016
Anzeige