Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 28-Jähriger rast auf A1 in Signalfahrzeug
Lokales Stormarn 28-Jähriger rast auf A1 in Signalfahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 07.09.2016
Die Polizei leitete den Verkehr zweispurig an der Unfallstelle vorbei. Quelle: jeb
Anzeige
Buddikate

Der mit Leuchtblinkern ausgestattete Anhänger diente zur Sicherung des rechten Fahrstreifens in Höhe der Baustelle an einer Fußgängerbrücke. Vor der Baustelle ist das Tempo auf 80 Stundenkilometer reduziert. Der Fahrer des Fiat-Punto wurde bei dem Aufprall verletzt.

Die Zuggabel des zerstörten Anhängers wurde durch den Aufprall in einen auf der Baustelle stehenden Sprinter gedrückt. Der Fiat-Punto hatte nur noch Schrottwert.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diebe haben in der Nacht zu Mittwoch gegen 1.35 Uhr in Siek in der Straße Jacobsrade versucht einen Bootsanhängers samt Boot zu stehlen.

07.09.2016

Die Sperrung der Hauptverkehrsader in Hamberge dauert noch bis morgen früh.

06.09.2016

Bargteheide arbeitet jetzt mit der Hamburger Stage School zusammen. Das Kleine Theater in Bargteheide bereits Sprungbrett für Künstler, von denen es zuletzt David Kross gleich mit einem Satz bis Hollywood geschafft hat.

06.09.2016
Anzeige