Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 30 Jahre Spatzennest: Fest mit tollen Vorführungen in Bad Oldesloe
Lokales Stormarn 30 Jahre Spatzennest: Fest mit tollen Vorführungen in Bad Oldesloe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 24.06.2013

Viele Eltern, deren Kinder in der Vergangenheit die Kita besucht hatten oder vermutlich in der Zukunft noch besuchen werden, kamen zu der Feier. Zu den Gästen zählte auch der Bad Oldesloer Bürgerworthalter Rainer Fehrmann. Carmen Veith, die Vorsitzende des Trägervereins, und Kita-Leiterin Susanne Neuhaus-Schönfelder wiesen auf die abwechslungsreiche Vergangenheit des Spatzennestes hin.

Die Geburtstagsparty ging in einem extra aufgebauten Zirkuszelt über die Bühne. Hier zeigten die Jungen und Mädchen tolle Vorführungen in der Manege — als Clowns, beim Hula-Hoop oder beim Seiltanz. Der zweite Teil des Festes wurde wieder im Kindergarten gefeiert. Hier konnten sich alle nach so vielen Aktionen mit Würstchen und Getränken stärken.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dennis Lohmann wurde zum neuen Dorfkönig ausgerufen.

24.06.2013

Damit die „Nummer gegen den Kummer“ weiterhin besetzt ist.

24.06.2013

Nach vier Jahren Leben und Arbeiten in Kampala will die Sülfelder Familie Riethling vorerst nicht zurück in die alte Heimat.

Christian Spreer 24.06.2013
Anzeige