Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 400 Rollerfahrer vor Büttenwarder-Gasthof
Lokales Stormarn 400 Rollerfahrer vor Büttenwarder-Gasthof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:57 04.04.2016
Etwa 400 Roller waren nach Grönwohld gekommen. Quelle: jeb
Anzeige
Grönwohld

Es gab Roller aller Hersteller, Altersklassen, Farben und Formen zu sehen. Die Fahrer hatten sich offenbar im Internet verabredet und kamen aus Segeberg, dem Herzogtum Lauenburg, aus Lübeck und Ostholstein und Hamburg.

Die Stormarner Teilnehmer hatten sich in Bad Oldesloe getroffen und waren gemeinsam nach Grönwohld gefahren.

Mats und Alexander aus Groß Grönau (Foto links) hatten mit ihrem Elektroroller (und Stützrädern) ihren Spaß.

Unter ihnen auch Marc-Oliver Ahrens und Sohn Lukas: „Bei herrlichem Wetter mit der Vespa unterwegs zu sein, macht Spaß.“ Nach zwei Stunden ging‘s wieder auf die Straße.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige