Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 41-Jähriger auf Marktplatz ausgeraubt
Lokales Stormarn 41-Jähriger auf Marktplatz ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 04.10.2016
Die Täter flohen offenbar zunächst zu Fuß und stiegen dann in einen dunklen Geländewagen.
Anzeige
Glinde

Ersten Ermittlungen zufolge wurde der Oststeinbeker von zwei unbekannten Tätern in seinem Pkw angegangen, als er diesen abstellte. Die Täter entwendeten Bargeld in noch unbekannter Höhe und flüchteten zu Fuß in Richtung Oher Weg/ Avenue St. Sebastien. Danach sollen sie in einen dunklen Geländewagen gestiegen und in unbekannte Richtung geflüchtet sein.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben:

1. Täter:

- schlank und sportlich - ca. 190 cm groß - dunkel gekleidet - ca. 20-25 Jahre alt - helle Haare

2. Täter:

- kräftig - ca. 170-180 cm groß - dunkel gekleidet - ca. 20-25 Jahre alt

Die Kriminalpolizei in Reinbek hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 040/ 727707-0 angenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige