Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 71-Jährige stürzt mit Pedelec
Lokales Stormarn 71-Jährige stürzt mit Pedelec
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 23.08.2017
Anzeige
Bad Oldesloe

Eine 71-jährige Pedelec-Fahrerin ist gestern Morgen gegen 9.05 Uhr bei einem Unfall in der Industriestraße in Bad Oldesloe verletzt worden. Die Fahrerin eines schwarzen Pkw (VW Golf oder Polo) wollte nach links auf den Parkplatz von Lidl abbiegen und übersah dabei nach Polizeiangaben die Radlerin, die ihr auf dem Radweg entgegenkam. Um einen Unfall zu vermeiden, wich die Rentnerin auf den Gehweg aus, verlor jedoch dabei die Kontrolle über ihr E-Fahrrad und stürzte. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Pkw-Fahrerin fuhr auf den Parkplatz, ohne anzuhalten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist es fraglich, ob diese den Unfall überhaupt bemerkt hat, da es zu keinem Zusammenstoß kam.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bei der Polizei in Bad Oldesloe, Telefon 045 31/ 50 10.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Selbsthilfegruppe hat Verein zu Gast.

23.08.2017

DGB zeigt Ausstellung zum Thema im KuB.

23.08.2017

Nach dem Auftauchen von faulen Eiern in Reinbek hat das Veterinäramt des Kreises Stormarn nun den Verdacht bestätigt.

23.08.2017
Anzeige