Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 800 Euro für die Flutopfer
Lokales Stormarn 800 Euro für die Flutopfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 26.06.2013

. Die Schüler hatten ein Jahr lang zusammen mit ihrem Lehrer Klemens Risse eine Folge der Serie als Musical ausgearbeitet, einstudiert und zusammen mit dem Musikkurs des 11. Jahrgangs aufgeführt. Am Klavier saß Dorian Richter, am Schlagzeug Felix Zscherpe. Die Dämonenjägerin Buffy, gespielt von Janet Adler und Julia Otto, hatte es — wie sollte es anders für einen Musikkurs sein — mit einem Musikdämon zu tun, der die befallenen Menschen zu ungeahnten Arien über ihre persönlichen Befindlichkeiten oder auch ihre innersten Sorgen und Probleme verleitete.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Elf Monate, nachdem sein Hof abgebrannt war, ist der Alltag in Hamberge zurückgekehrt.

Uwe Krog 26.06.2013

Der Verein bittet um Spenden für mehr Trainingsgeräte.

26.06.2013

profiliert sich weiter als Stadt gegen Rechte. Zur Erinnerung an das Arbeitslager Wiesenfeld wünscht sich die Interessengemeinschaft Stolperschwelle so ein „Bodendenkmal“ in Glinde.

26.06.2013
Anzeige