Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 86-Jähriger fährt in parkendes Auto – Ehefrau verletzt
Lokales Stormarn 86-Jähriger fährt in parkendes Auto – Ehefrau verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 12.07.2018
Quelle: Jens Burmester
Anzeige
Trittau

Ein 86-jähriger Autofahrer aus Kuddewörde hat einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem glücklicherweise nur eine Person leicht verletzt wurde. Dabei handelte es sich allerdings um seine eigene Frau (90), die per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Gegen 9.25 Uhr war der Mann mit seiner älteren Mercedes C Klasse auf der Hamburger Straße in Trittau in Richtung Grande unterwegs. Der 86-Jährige wollte an einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand parkenden Opel Astra vorbeifahren und bemerkte dabei zu spät, dass ihm Autos entgegen kamen. Er zog sein Auto nach rechts und krachte in das Heck des geparkten Opels. Der 86-jährige Fahrer des Mercedes blieb unverletzt. Beide Autos wurden erheblich beschädigt.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige