Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn A 1: Porsche auf Parkplatz angezündet?
Lokales Stormarn A 1: Porsche auf Parkplatz angezündet?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 05.01.2013
Autofahrer wollen dort mehrere Personen gesehen haben, die in einen hellen, möglicherweise silberfarbenen Kombi gestiegen und davon gefahren sind. Die Kriminaldauerdienst übernahm noch an der Brandstelle die weiteren Ermittlungen. Quelle: JEB
Bad Oldesloe

Die Polizei schickte einen Streifenwagen, die Freiwilligen Feuerwehren Hammoor und Bargteheide rückten ebenfalls aus.

Auf dem still gelegten Parkplatz Barnitztal etwa 1000 Meter vor der Ausfahrt Bad Oldesloe in Richtung Lübeck stand ein Porsche lichterloh Flammen und brannte trotz der Löschversuche der Feuerwehr schließlich komplett aus.

Autofahrer wollen dort mehrere Personen gesehen haben, die in einen hellen, möglicherweise silberfarbenen Kombi gestiegen und davon gefahren sind. Die Kriminaldauerdienst übernahm noch an der Brandstelle die weiteren Ermittlungen. jeb

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Barsbüttel - Auf der A 1 hat es am Sonnabendvormittag einen Unfall gegeben. Ein Lkw kam von der Fahrbahn ab.

05.01.2013

Bei der Unfallaufnahme kam der betrunkene Verursacher einfach noch mal vorbeigefahren.

05.01.2013

Die Kreisstadt geht gegen marode Straßen vor. 500 000 Euro stehen zur Sanierung der Verkehrswege bereit. Königsberger Straße und Feldstraße sind 2013 dran.

05.01.2013