Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn A1: Auffahrunfall bei Barsbüttel
Lokales Stormarn A1: Auffahrunfall bei Barsbüttel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 24.10.2017
Beide Autos wurden bei dem Zusammenprall schwer beschädigt.  Quelle: SH-Presseservice
Anzeige

Der Fahrer des Audis wurde im vom Rettungsdienst im Rettungswagen versorgt.

Der Wagen war mit einem Kleintransporter zusammen gestoßen.

An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Schäden. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Freiwillige Feuerwehr Barsbüttel abgestreut. Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. sh-Presservice

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige