Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Agressiver Räuber schlägt Verkäuferin für eine Packung Zigaretten
Lokales Stormarn Agressiver Räuber schlägt Verkäuferin für eine Packung Zigaretten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 13.09.2017
Anzeige
Ahrensburg

Der 34-jährige Ahrensburger ist der Polizei bereits bekannt.  Auch die 27-jährigen Mitarbeiterin der Tankstelle wusste um das Hausverbot des Ahrensburgers.  Bereits am Sonntagmorgen hatte er versucht etwas in der Tankstelle zu klauen.

Die Angestellte trat an den Mann heran und forderte ihn auf, das Tankstellengelände zu verlassen. Der 34-jährige soll die Frau daraufhin zur Seite geschubst haben. Daraufhin ging er hinter den Verkaufstresen. 

Die 27-jährige stellte sich dem Mann erneut in den Weg. Der Räuber holte mit dem rechten Arm aus und schlug ihr mit der Faust und mit voller Kraft ins Gesicht. Als die Geschädigte auf Grund des Schlages zurückwich, soll der Ahrensburger eine Packung Tabak gegriffen und die Tankstelle damit verlassen haben. Anschließend soll er mit einem Fahrrad davon gefahren sein.

Der Wert der Tabakpackung betrug 4.30 Euro.

Die Angestellte ist durch den mutmaßlichen Schlag ins Gesicht verletzt worden und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen den 34-jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Raubes eingeleitet. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige