Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Airbags und Navis in Barsbüttel gestohlen
Lokales Stormarn Airbags und Navis in Barsbüttel gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 21.05.2018
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in Barsbüttel zu insgesamt sieben Fahrzeugaufbrüchen.
Anzeige
Barsbüttel

Bis auf einen BMW waren ausschließlich Fahrzeuge der Marke Mercedes betroffen. In allen Fällen sind Airbags und Navigationsgeräte entwendet worden. Der Wert des Stehlgutes sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens stehen noch nicht fest. Die Kriminalpolizei in Reinbek hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nun werden Zeugen gesucht: "Wer kann Angaben zu den Aufbrüchen machen? Wem sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Achtern Barg oder Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?", fragt ein Polizeisprecher.

Zeugenhinweise können an die Kriminalpolizei in Reinbek unter der Telefonnummer 040/727707-0 gegeben werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige