Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Alkoholfahrt durch Oldesloe
Lokales Stormarn Alkoholfahrt durch Oldesloe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 15.06.2016

Ein 48-jähriger Mann fiel am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr einer aufmerksamen Tankstellen-Mitarbeiterin in Bad Oldesloe auf, weil er eindeutige Anzeigen von Trunkenheit aufwies. Der Oldesloer war mit seinem Renault Clio vorgefahren, um an der Tankstelle eine Flasche „Jim Beam“ und eine Flasche Cola zu kaufen. Dabei soll er nach Angaben der Polizei schwankend und lallend vor dem Verkaufstresen gestanden haben. Als der Oldesloer schließlich mit seinem Pkw das Tankstellengelände verließ, benachrichtigte die Angestellte die Polizei. Beamte des Polizeireviers Bad Oldesloe trafen den Mann zu Hause an. Er bestritt, mit seinem Pkw unterwegs gewesen zu sein. Alkohol will er nur bei sich zu Hause getrunken haben. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fluch der Karibik: Im Fun-Parc Trittau erweist sich der Fluch der Karibik als Segen, denn auf der Mottoparty am Sonnabend (22 Uhr, 10 Euro, ab 18 Jahren) gibt es günstigen Captain Morgan.

17.06.2016

Eine 46 Jahre alte Frau wurde am Dienstagabend in der Sparkasse in Reinbek, Möllner Landstraße, überfallen.

15.06.2016

Vermutlich wegen eines technischen Defekts ist gestern kurz vor dem Ortsausgang von Delingsdorf ein Mercedes-Taxi ausgebrannt.

15.06.2016
Anzeige