Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Angriff mit Messer: Tötungsversuch in Bargteheide
Lokales Stormarn Angriff mit Messer: Tötungsversuch in Bargteheide
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 25.10.2017
Am Mittwoch ist es in den frühen Morgenstunden in einem Mehrfamilienhaus in Bargteheide vermutlich zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen. Quelle: Peter Wüst/rtn
Anzeige
Bargteheide

Ein Übernachtungsgast des Paares, der durch den Lärm erwacht war, alarmierte die Polizei. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, habe sich der Tatverdächtige zum Balkon begeben und sei aus dem dritten Stock in die Tiefe gesprungen. Sowohl die Geschädigte als auch der Tatverdächtige wurden umgehend in Krankenhäuser gebracht, wo sie notoperiert werden mussten.

Die Staatsanwaltschaft Lübeck und die Kriminalpolizeistelle Ahrensburg haben die Ermittlungen wegen Verdachts des versuchten Totschlags aufgenommen. Über weitere strafprozessuale Maßnahmen wird im Verlauf des Tages entschieden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige