Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Anhänger mit Strohballen in Oldesloer Innenstadt umgekippt
Lokales Stormarn Anhänger mit Strohballen in Oldesloer Innenstadt umgekippt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 08.01.2013
Volker Fleege (links) aus Quickborn wollte das Stroh für seine Pferde transportieren. Quelle: Petra Deu

Mit zwei Anhängern voll beladen mit Stroh für seine Pferde war Volker Fleege aus Quickborn unterwegs. Beim Abbiegen von der Ratzeburger Straße auf den Berliner Ring kippte einer der Anhänger um.

Da darauf sechs Strohballen liegen, die jeweils 250 Kilogramm auf die Waage bringen sollen, gestalten sich die Bergungsarbeiten schwierig, der Berliner Ring wurde teilweise von der Polizei gesperrt. Zum Aufrichten des Anhängers ist ein Kran im Einsatz.

Petra Deu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Barsbüttel - Er hatte vermutlich einen Herzinfarkt am Steuer: Heute Vormittag ist ein Mann auf der Kreisstraße 29 zwischen Barsbüttel und dem Ortsteil Willinghusen (Kreis Stormarn) mit seinem Kia von der Straße abgekommen. Er knallte gegen ein Verkehrsschild.

08.01.2013

– Ein Schwelbrand war am Dienstagmrgen gegen 9.20 Uhr der Grund für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Bargteheide im Aldi-Zentrallager in der Max-Planck-Straße.

08.01.2013

Schönberg/Dwerkaten – Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagabend ums Leben gekommen.

08.01.2013
Anzeige