Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auch Ehemann stirbt nach Feuer
Lokales Stormarn Auch Ehemann stirbt nach Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:37 02.10.2017
Quelle: Jeb
Anzeige
Delingsdorf

Seine Ehefrau war bereits von den Einsatzkräften tot aus dem brennenden Haus geborgen worden. Die Brandursache konnte am Montag unterdessen nicht festgestellt werden.

Hinweise auf ein Fremdverschulden oder vorsätzliche Brandstiftung ergaben sich laut Polizei jedoch nicht. Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt aus.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige